logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Der Sänger mit all seinen Hits:

- Hast Du Lust

- Ich will Dich

- Nur für Dich ... (teil ich das Meer)

- Der Pinguintanz (feat. Kölsche Kraat)

- Der DJ von Mallorca

- Alles was ich will

- und umfangreichem Coverprogramm


 

Im Jahr 2007 konnte er erste Erfahrungen als Sänger sammeln, denn es wurde eine erste Single mit Ihm produziert „Hey ja Mallorca“.

2009 war das Jahr für den Kult-DJ der Megarena & des Megaparks Mallorca!

Denn er hat Lust auf alles und mehr!!

Pünktlich zu seinem DJ-Jubiläum, am 16.01.09 konnte der beliebte DJ und Entertainer seine 2.Single dem staunenden Publikum präsentieren!!

Es ist die Neuauflage des alten Klassikers: Hast Du Lust von Schlagertitan Bernhard Brink! Da Andy Luxx den Sänger, durch die letzte Saison in der Megarena, sehr schätzt und verehrt, kam ihm Ende der Saison die Idee zu dem Titel. Da es einer der wenigen Titel war, die Bernhard Brink nicht in seinem Programm hatte. Andy gefiel der Titel aber schon immer sehr!

Im Winter sollte es dann ins Studio gehen, und Dank der sehr fruchtbaren Zusammenarbeit mit Spot An! Events, DiTune Production (Dirk Fiebich) und Xtreme Sounds Köln (Mike Röttgens), kam dabei ein sehr fetziger Partyschlager mit fettem Sound heraus! Und darum stellt sich die Frage:

Hast Du Lust…

Auf alles und mehr!!

Ein ersten Erfolg mit dem Song konnte Andy Luxx schon im Frühjahr 2009 verbuchen.

Er belegte einen beachtlichen 4.Platz im Fernsehen bei der Schlagerhitparade von der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Schlager (ADS) & Smago.de!!

Der Song machte Lust auf den Sommer 2009 und war im Sommer auf Mallorca nicht nur ein Mitläufer! Denn es folgten zahlreiche Live-Auftritte in der Megarena und im Megainn, wo er seit 5 Jahren ja als DJ auch auflegt!

Das Publikum hatte jedenfalls Lust auf mehr! Also ging es noch während der laufenden Sommersaison noch mal ins Studio nach Köln, und diesmal bei keinem geringeren als dem derzeitigen Produzenten von Michael Wendler (Earnapping Studio, Hermann Niesig)!

Es wurde dort ein neuer fetziger Popschlager produziert, der einem sofort ins Ohr und in die Beine ging! Und nach „Hast Du Lust“ blieb ja dann nur die Steigerung „Ich will dich“!

So war der neue Song geboren!

Das absolute Highlight 2009 war dann im September die Weltpremiere des Songs live vor über 13.000 Zuschauern in der Köpi-Arena, Oberhausen!

Denn Andy Luxx hatte die große Ehre mit seinem neuen Song das Konzert von Michael Wendler am 26.09.2009 eröffnen zu dürfen! Ein weiteres Highlight war auch die anschließende Präsentation seines Songs auf der Aftershowparty des Konzerts mit über 3000 Gäste im Oberhausener Steffy!

Nach viel Promotionarbeit im Jahr 2010, ist der Song 2011 als Single

„Ich will Dich Reloaded 2011“ veröffentlicht worden!

Und die startete fulminant mit zwei Top 20 Platzierungen in die Charts: im Monat Mai der Mallorca-Megacharts (Platz14) und den DJ-Top100 national (Platz 18), wo er sich 15 Wochen in den Top100 gehalten hat!

Dafür an dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an alle Deejays für die tolle Unterstützung!!

Und Grund genug gleich noch einen neuen Song für den Sommer 2011 zu produzieren!

Das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen! Denn durch die tolle Zusammenarbeit und Produktion mit Erfolgsproduzent Gerd Jakobs, GEDO Musikproduktion (Culture Beat, Magic Affair, Jürgen Drews, Lollies, Jürgen Peter) kam wieder ein Discofox mit saftigen Beats heraus, der in die Beine geht und zum mit singen anregen soll!!

Der Sommer konnte kommen, denn:

Nur für Dich… (teil ich das Meer)

 

2012!!

Wird es das erfolgreichste Jahr für den Deejay der MegArena/des Megaparks Mallorca?!?

Es fing zumindest sehr viel versprechend an, denn sein neuer Song „Der DJ von Mallorca“

(Das Original!!!), ist seit seiner Veröffentlichung Anfang April 2012 mittlerweile schon auf über 20 Party- & Mallorca-Sampler wieder zu finden, und aus vielen, vielen Charts nicht mehr wegzudenken!!!

 

Hier die wichtigsten mal im Überblick:


Musikcharts

Laufzeit

Höchstplatzierung

DJ Top100 national BVD e.V.

seit 30 Wochen Top 50

Platz 11

Die offiziellen Party-Schlager-Charts

Max. 26 Wochen Top 40

Platz 18

Ballermann-Charts

4 Monate Top 30

Platz 10

Mallorca Mega-Charts

4 Monate Top 30

Platz 8

Popschlager-Charts Top 100

Maxim. 24 Wochen Top 20

Platz 1

Foxwahnradio

maximale 8 Wochen

Platz 1

Discofox-Aktiv Radio Charts

Maxim. 10 Wochen Top 20

Platz 1

Discofox Radio24 Charts

Maximale 10 Wochen

Platz 1

 

Das war aber längst nicht sein einziges Projekt für dieses Jahr!

Denn auch seine 2.Single, ein Featuring mit dem Kölschen Kraat, der neue Tanz des Sommers „Der Pinguintanz“, ist sehr gut gelaufen und auf vielen Samplern wieder zu finden!

Alle guten Dinge sind drei!

Und vielfältiger kann der DJ, Sänger & Entertainer Andy Luxx kaum sein!!

Denn sein neuer Song für den Herbst/Winter ist auch schon veröffentlicht und sehr gut angelaufen:

Alles was ich will!!

Ein wunderschöner Schlager für die Liebe, zum Träumen und Abtanzen!

Auch dieser Song verzeichnet schon viel versprechende Charteinstiege und ist schon auf den ersten Schlager-Samplern wieder zu finden!

Und das absolute Highlight des Jahres könnte noch folgen:

Andy Luxx ist nominiert für den Europäischen Musikpreis, den „Sony Sound Music Award 2012“ in der Rubrik Bester Partyschlager-Künstler!!!!

Wird der Traum wahr?