logotype
image1 image2 image3 image4 image5
DJ Andy Luxx –der Partyfuchs-
Der Tausendsassa unter den Deejays!!
Deejay, Moderation, Animation, Sänger
Einfach Entertainment pur!!

 

 

 

 

 

DJ Andy Luxx ist zwar noch nicht alt, aber schon ein alter Hase im Musikgeschäft!

Da er im Alter von 16 Jahren schon seine ersten professionellen Erfahrungen als Discjockey sammelte, kann er jetzt schon auf Jahrzehnte lange DJ-Erfahrung zurück blicken!! Die wichtigsten Stationen waren sicherlich:

Diskothek Whiskey-Bill Forsbach (übrigens die älteste Diskothek Deutschlands, und die hatte damals schon 3 Areas, als noch keiner an Großraumdiskotheken dachte!)

Ballermann6 Dortmund, Bochum, Lüdenscheid, Leverkusen, Hachenburg. Aber auch in folgenden Tanzlokalen: Saitensprung Lüdenscheid, Bolero Leverkusen Tanzhaus Alpenmax Lippstadt und Montabaur, Tanzcafe Filue Bad Oeynhausen, Tanzcafe Lollipop Fulda, Tanzburg Wuzzenstein Aschaffenburg.

Seit 2005 ist er der Resident- und mittlerweile auch Kult-DJ im Megapark/ Megarena Mallorca, mit ca. 8000qm der größte Partytempel Mallorcas!!

Denn wenn er zu seinen Animationen anfängt und das rote Pferd reitet oder aber auch das Lasso schwingt, dann bleibt kein Auge trocken!

Im Winter ist er regelmäßig in folgenden Locations zu finden:

Doudou Dancing Club Leverkusen
Diskothek Living Iserlohn
FUN –die Partyarena- , Eggenfelden
Diskothek Vineta, Busdorf
Tanzlokal Nina, Bottrop
Wiener Steffie, Köln

Im Winter 2010/2011 hatte er auch ein Domizil in Österreich, und war dort schnell der neue Kult-Deejay der

Mega

Walleggalm

Saalbach-Hinterglemm

Österreich

Denn keine Musikrichtung ist ihm fremd, er kann jedes Publikum von 18-80 begeistern, auch wenn seine Schwerpunkte sicherlich im Schlager-, Party- und kommerziellen Discobereich liegen!